dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

You Me At Six im Substage, Karlsruhe

 

Im Frühjahr war die britische Pop-Punk-Band You Me At Six bereits in Deutschland unterwegs und bespielte zudem im Sommer die beiden Zwillingsfestivals Southside und Hurricane.

Nun machen sich die fünf Jungs aus Surrey wieder auf den Weg um im Oktober weitere Konzerte in sieben deutschen Städten zu spielen. Darunter auch Karlsruhe, wo sie im beliebten Musikclub Substage auftreten werden.

 

 

Ihr fünftes Studioalbum „Night People“, dass am 6. Januar erschien, ist im Vergleich zu seinen Vorgängeralben etwas softer ausgefallen. Das bedeutet jedoch noch lange nicht, dass die Band komplett in die Pop-Musik abgeschweift ist. Viel mehr kann die neue Platte als eine Weiterentwicklung der Band verstanden werden und verspricht auch bei den Live-Shows für mehr Abwechslung zu sorgen.

Fans des neuen Albums aber auch Fans der alten Songs können sich also auf einen abwechslungsreichen Abend mit You Me At Six freuen.

Karten gibt es hier und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

 

Bild: PIAS Germany © Dan Kendall

Beginn

Freitag, 13. Oktober 2017
20:00 Uhr