dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Trettmann in der Alten Feuerwache

Nach seinen drei EPs mit KitschKrieg, einer Kollabo EP mit Megaloh und Toursupport für Bonez MC & RAF Camora, sowie den Beginnern, ist das deutsche Hip-Hop und RnB Urgestein Trettman mit seinem neuen Album #DIY endgültig im Mainstream angekommen.

Der stets „real“-gebliebene gebürtige Leipziger fesselt mit minimalistischen Beats, starken Bässen, tief-rauer Stimme und einer musikalischen Bandbreite von Trap bis Tropical. Lyrisch hat der alte Hase auch jedes Thema auf dem Kasten. Ob Feelgood, Gesellschaftskritik, Beziehungskrise oder Geschichten aus seiner Jugend, Tretti findet zu jeder Situation die richtigen Worte.

Am 1. November beglückt er unser liebes Mannheim mit einem Besuch in der Alten Feuerwache. Dabei wird er von Jungspund-Rapper Joey Bargeld begleitet, sodass eskalatives Kopfnicken und Händewippen vorprogrammiert ist.

Für alle Kurzentschlossenen gibt’s noch Tickets auf www.altefeuerwache.com oder an der Abendkasse.

 

Bild: Trettmann

Beginn

Mittwoch, 01. November 2017
20:00 Uhr