dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Sport im Park – Body Fit

Deine Muskeln sind noch immer im Modus Winterschlaf und deine Knochen knacksen viel zu oft? Dann wäre jetzt definitiv die Zeit gekommen sportlich aktiv zu werden. Aber nicht im stickigen Fitnessstudio oder beim einsamen Abstrampeln auf dem Fahrrad. Viel zu öde. Es gibt eine gute Alternative – nämlich „Sport im Park – Body Fit“. Das Sportevent findet unter freiem Himmel im Louisenpark statt, sodass ihr euch um 19 Uhr an frischer Luft verausgaben könnt und nebenbei fit für den Sommer werdet. Das Programm „Body Fit“ ist rüstet deine Muskeln für den Sommer und fördert Ausdauer und Muskelkater in vielen Muskelregionen.
Weitere Informationen gibt es auch auf Facebook unter der Veranstaltung „Sport im Park“. Das Tragen von Sportkleidung wird empfohlen. Die Veranstaltung ist kostenfrei für Studierende.

Redaktion: Lilian Beck

Beginn

Mittwoch, 27. April 2016
19:00 Uhr