dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

radioaktiv-Kick-off für Interessierte

Sorg dafür, dass die Radioboxen in Mannheim und Heidelberg mit neuen frischen Sounds und News erklingen und mix die Hintergrundmusik deiner Studizeit. Dein Campusradio lädt zum Kick-off ein, am Donnerstag den 21.09 (20 Uhr) und Montag den 25.09 (19 Uhr). Wir wollen dir einmal zeigen wie spannend, witzig und aufregend Radio sein kann.
Bei uns kannst du Sendungen nach Lust und Laune neu gestalten und mit einem Mikro zu Top-Events losziehen. Wolltest du immer schon einmal Filme vor der regulären Veröffentlichung gucken, Schauspieler, Musiker und Politiker interviewen, dich bei Konzerten und Festivals in den Backstage Bereich schleichen und den Adlern Mannheim (Eishockey) von der Pressebank aus zusehen, nachdem du den Rhein-Neckar Löwen (Handball) auf dem Spielfeld zum Sieg gratuliert hast? Wir bringen dir dafür alles bei, was du wissen musst und haben auch abseits der Mikros eine radioaktiv fantastische Zeit!

Wir würden uns freuen, dich am Donnerstag den 21.09 (20 Uhr) oder Montag den 25.09 (19 Uhr) im Studio zu treffen.

WO: L15,14 – 68161 Mannheim. 2. Stock

Surf mit uns auf den Wellen 89,6 und 105,4 Megahertz und erlange den orange-weißen Promistatus!
DEIN CAMPUS – DEIN RADIO – DEINE FAMILIE 🙂

Beginn

Donnerstag, 21. September 2017
20:00 Uhr