dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

November (oder die Karre im Dreck)

Das Zimmertheater Heidelberg gewährt mit seinem Stück “November” einen Blick in die Küche der amerikanischen Innenpolitik. Im Zentrum der Geschichte steht der amtierende US-Präsident Charles Smith. Der Herr im Weißen Haus hofft auf eine Wiederwahl, doch die Aussichten auf die zweite Amtszeit sehen gerade nicht sehr gut aus. Die Umfrageergebnisse sind im Keller, die Wahlkampfkasse ist leer, und die Parteifreunde rücken von ihm. Keine so guten Aussichten für die Zukunft… Doch nie würde der Präsident ahnen, dass seine politische Karriere ein Truthahn retten wird…

Hast du Lust, zu erfahren, was ein Truthahn in der US-amerikanischen Politik zu suchen hat, dann besuch mal das Zimmertheater in Heidelberg. Das Stück “November” beginnt um 20 Uhr. Die Karten kannst du schon ab 7.50 Euro ergattern. Weitere Informationen findest du unter www.zimmertheaterhd.de

Redakteurin: Maryia Rudak

Beginn

Dienstag, 29. September 2015
20:00 Uhr