dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

MIT DEM FAHRRAD VON MÜNCHEN NACH SINGAPUR

Die Prüfungszeit rückt mit jedem Tag immer näher. Und bei vielen wächst der Drang, die Sachen in den Rucksack zu werfen, auf das Fahrrad zu steigen und sich auf die Reise um die Weltkugel zu begeben. So was in der Art hat auch Maximilian Semsch, der mehrfach preisgekrönte Fotograf und Filmemacher aus München, getan. Mit dem Satz „Jetzt reicht’s!“ brach er einfach zu der Fahrradreise seines Lebens auf. Mit über 50 Kilo Gepäck und ohne jegliche Vorbereitung legte der junge Münchener 13.500 Kilometer bis Singapur zurück. Zum Glück hatte er seine Foto- und Videoausrüstung mit dabei …

Am Montag, dem 2. November, teilt Maximilian authentisch und unverblümt seine Reiseerlebnisse mit dem Mannheimer Publikum. Natürlich wird sein Vortrag durch Fotos und Videoausschnitte begleitet. Der Vortrag findet im Stiftstheater des Augustinum Heidelberg um 17 Uhr statt. Für Studenten kostet der Eintritt 5 Euro. Mehr Informationen findest du auf www.augustinum.de

Redakteurin: Maryia Rudak

Beginn

Montag, 02. November 2015
17:00 Uhr