dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Mario Barth: Männer sind bekloppt, aber sexy!

Wer könnte davon überzeugender erzählen als Mario Barth? Wenn Mario Barth seine Alltagsgeschichten mit unverwechselbarer Mimik zum Besten gibt und absurde Dialoge lebhaft nachspielt, erweist er sich als extrem guter Beobachter – nicht nur mit Blick auf den Beziehungsalltag von Männern und Frauen. In seinen Geschichten steckt immer ein hoher Wiedererkennungswert für seine Zuschauer. Kein Wunder, dass der Angriff auf die Lachmuskeln zwei Stunden lang nicht zu stoppen ist. Mehr als 600.000 begeisterte Fans haben das aktuelle Programm „Männer sind bekloppt, aber sexy“ bereits erlebt. Die zwei Shows des zehnfachen Comedypreisträgers im November 2015 und Februar 2016 in Mannheim waren weit im Vorfeld der Veranstaltung ausverkauft.

Wer einmal bei Mario Barth in der Show war, weiß was er bekommt: Eine grandiose Comedy-Show für beide Geschlechter. Die Zuschauer erfahren, warum Männer eigentlich chancenlos sind und nie etwas richtig machen können, egal wie sehr sie sich anstrengen.

Nach seinen Beobachtungen vor dem Trump-Tower in New York war Barth etwas in die Kritik geraten. Auch beim ihm gilt: entweder du bist Anti oder er ist dein Super-Mario.

Diesen Samstagabend in der SAP-Arena. Tickets gibt’s online ab 39,95 €.

Redaktion: Johannes Geith

Beginn

Samstag, 25. Februar 2017
19:00 Uhr