dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Kraftklub in der Maimarkthalle

Zwei Erdbeben, Zwei mal Platin, Drei Alben und 500 K.

All diese Erfolge haben sich Till, Karl, Felix, Max und Steffen aus Chemnitz, mit ihrer Band Kraftklub innerhalb von gerade mal acht Jahren Bandbestehen schon eingeheimst. Mit ehrlichen und sehr direkten Texten, gängigen Baselines und spektakulären Konzerten haben sich die Jungs mehr als Deutschlandweit einen Namen gemacht. Doch auch mit ihrem dritten Album „Keine Nacht für Niemand“ ist vor allem auf Tour, mit kein bisschen weniger Randale zu rechnen. Mit gesellschaftskritischen, emotionalen und naiven Songs ist bei diesem Konzert nicht weniger zu erwarten als „Keine Nacht für Mannheim“, da nach diesem Spektakel wahrscheinlich keiner mehr nach Hause will.

Die Sause steigt am 10.03.18 in der Maimarkthalle. Tickets sind noch erhältlich unter:

https://krasserstoff.com/event/106858

Photo: Philipp Gladsome

Beginn

Samstag, 10. März 2018
18:00 Uhr