dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Filmkritik: „Die Welt der Wunderlichs“

 

Mimi hat mit ihrer Familie allerhand zu tun, weil es den Anschein erregt, dass sie die einzig Vernünftige im Wunderlich-Klan ist. Nun eröffnet sich für sie eine Chance endlich das zu machen, wovon sie immer schon geträumt hat.

Die Familie, inklusive rotzfrechem Kind, einem drogenabhängigen Vater und einer melancholischen Mutter, sind natürlich mit von der Partie – gewollt oder ungewollt. Anna und Franzi haben mit der Unterstützung von Gastreporterin Magda den Film und sein Potenzial Revue passieren lassen.

 

 

Filmplakat: © 2016 X-Verleih

Verfassungsdatum

Donnerstag, 13. Oktober 2016


Redakteure

Anna Kuchen

Dabei seit September, 2013

Franziska Adams

Dabei seit September, 2013

Sendung

Filmtöne