dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Roskilde Festival – Bedeutung für Besuchende

Für viele Besucherinnen und Besucher ist das Roskilde Festival schon zur Tradition geworden – einige sind schon zum 10., 14. oder gar 20. Mal auf dem Festival. Wir haben versucht herauszufinden, was sie immer und immer wieder anzieht.


Für ein unvergessliches Festival muss man schon mal die Landesgrenzen verlassen. Natalie und Saskia haben sich für Dich auf den Weg nach Dänemark zum Roskilde Festival gemacht. Vom 25. Juni bis zum 02. Juli 2016 spielten über 183 Acts auf den neun verschiedenen Festivalbühnen. Über 130.000 Besucher machten die Woche gemeinsam mit den Künstlern zu einem einzigartigen Erlebnis.

In unserer Roskilde-Serie findest Du unsere Festivaleindrücke und –stories. Sei gespannt, was wir im hohen Norden so alles erlebt haben. Klicke dafür einfach rechts unten auf „Roskilde Festival 2016“ und wirf einen Blick in die Bildergalerie und höre in die anderen Beiträge rein.

.

(c) Bild: Thomas Kjær/Roskilde Festival
Quelle der im Beitrag genannten Statistiken: Roskilde Festival 2016

Verfassungsdatum

Mittwoch, 13. Juli 2016


Redakteure

Natalie Kreindlina

Dabei seit Oktober, 2012

Saskia Prinzler

Dabei seit September, 2013

Sendung

Campuswecker

Erasmusik

Klangradar

LOUD

Schulterblick

Shut Up and Listen

Serie

Roskilde Festival 2016