dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Hyperaktiv: Lesung – „Sophia oder der Anfang aller Geschichten“

Seine Bücher wurden in über 28 Sprachen übersetzt, er wurde mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet und ist Mitglied der Bayerischen Akademie der Schönen Künste: Die Rede ist vom Autor Rafik Schami, der am vergangenen Freitag, 22. Januar 2016, nach Heidelberg gekommen ist, um seinen im Sommer erschienenen Roman „Sophia oder der Anfang aller Geschichten“ vorzustellen. Clara war für euch vor Ort und hat sich auf eine faszinierende Zeitreise ins Damaskus vor dem Bürgerkrieg begeben.

Bild: © literaturhaus muenchen

Verfassungsdatum

Freitag, 29. Januar 2016


Redakteure

Clara Kopiez

Dabei seit Oktober, 2014

Sendung

Campuswecker

Hyperaktiv