dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Sicherheitspolitische HSG zu Gast bei RadiUM

Am Mittwoch, 4. November 2015, war Tim von der sicherheitspolitischen Hochschulgruppe Mannheim bei uns im Studio und stand unseren Moderatoren Belinda und Lukas in einem interessanten und amüsanten Interview Rede und Antwort.

Im ersten Teil unseres Interviews erklärt Tim, was Sicherheitspolitik überhaupt bedeutet und wie sich die Hochschulgruppe in diesem Bereich engagiert.

Zivilklausel? Was ist das und was hat Tims Hochschulgruppe damit zu tun? Das hört ihr im nächsten Teil. Außerdem verrät euch Tim, an welchen Vorträgen und Veranstaltungen ihr als neues Mitglied noch in diesem Semester teilnehmen könnt!

Zum Schluss lüften wir noch das “Geheimnis” 😉 , wie ihr bei der sicherheitspolitischen Hochschulgruppe mitmachen könnt und warum es sich lohnt – auch für Bakuwis 😉

Hier geht’s zur Homepage der sicherheitspolitischen HSG Mannheim und hier findet ihr ihren Facebook-Auftritt.

Verfassungsdatum

Samstag, 07. November 2015


Redakteure

Belinda Kubik

Dabei seit Oktober, 2014

Lukas Knauer

Dabei seit März, 2013

Sendung

RadiUM – Dein Campusmagazin für Mannheim