dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Mexiko: Verletzte bei Demonstration

In Mexiko sind am vergangenen Sonntag mindestens 16 Menschen bei Auseinandersetzungen zwischen der Polizei und Demonstranten verletzt worden. Wie örtliche Medien berichten sollen Demonstranten versucht haben, anlässlich eines Freilichtkonzerts für die Opfer des Massakers Straßensperren zu errichten. Daraufhin schritt die Polizei ein, wobei sowohl Demonstranten als auch Polizisten verletzt wurden.

Die Demonstranten fordern weiterhin die Auflärung des mutmaßlichen Massakers an 43 Lehramtsstudenten. Die Polizei soll die Studenten verschleppt und an die kriminelle Bande Guerreros Unidos übergeben haben. Ende September waren die Überreste eines der verschleppten Studenten unter den Knochen eines Massengrabs identifiziert worden.

Verfassungsdatum

Freitag, 19. Dezember 2014


Sendung

RadiUM – Dein Campusmagazin für Mannheim