dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Neuigkeiten zum Fall „Stress um privates Studentenwohnheim“

Im Fall um das neue Studenten- wohnheim in L11 gibt es eine neue Entwickung. Nach radioaktiv-Angaben haben sich nun Vermieter und Mieter geeinigt. Der Mieter akzeptiert eine neue Vereinbarung, so dass er nun freiwillig auszieht. Genauere Angaben möchte der Mieter allerdings nicht machen, da über die Bedingungen Stillschweigen vereinbart wurde.

Wir berichteten bei RadiUM erstmals am 5.11. über den Fall „Privates Studentenwohnheim in L11“. Ein Mieter erzählte uns seine persönliche Erfahrung beim Umbau eines Mietshauses zu einem Studentenwohnheim und den damit verbundenen Problemen.

——————————————————————————————

Zum Nachhören
Der Beitrag aus RadiUM

Stress um Studentenwohnheim

——————————————————————————————

Dieses Thema ist in der Sendung
RadiUM – Dein investigatives Magazin rund um die Uni Mannheim

Mehr Informationen zu Radium und künftige Themen

——————————————————————————————

Verfassungsdatum

Sonntag, 16. November 2014


Redakteure

Matthias Goetz

Dabei seit März, 2012

Pascal Lasserre

Dabei seit März, 2012

Sendung

RadiUM – Dein Campusmagazin für Mannheim