dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Holocaustvergleich im StuPa: Opposition weiter empört

Gleich ein Paukenschlag in der ersten Sitzung des Studierendenparlaments der Uni Mannheim im neuen Semester. Ein Referent der studentischen Regierung AStA vergleicht die Urabstimmung über das Semesterticket im vergangenen Semester mit einer Wahl zur Vergasung von Menschen. Obwohl er das schon Anfang September gesagt hat – die Opposition ist immer noch empört. Auch wenn er sich noch in der Sitzung entschuldigt hat, für die Jusos ist das zu wenig. Sie fordern eine offizielle Entschuldigung vom AStA. Dazu haben sie nun einen Flyer an der Uni verteilt.

Unsere Reporterin Aileen berichtet

——————————————————————————————

Dieses Thema ist in der Sendung
RadiUM am 01.10.14

Mehr Informationen zu Radium und künftige Themen

——————————————————————————————

Verfassungsdatum

Freitag, 03. Oktober 2014


Sendung

RadiUM – Dein Campusmagazin für Mannheim