dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Außergewöhnliche Angebote im Uni-Sportprogramm

Das Institut für Sport der Universität Mannheim hat auch dieses Jahr ein enormes und vielfältiges Sportprogramm auf die Beine gestellt. Von den allgemein bekannten Sportarten wie Fußball bis hinzu Segeln. Da sollte für jeden etwas dabei sein. Aber nicht nur das: das Institut erweitert sich jedes Jahr. Was dieses Jahr hinzugekommen ist, erklärt uns die stellvertretende Leiterin Charlotte Werner-Ulbricht.

RadiUM-Reporterin Rebecca hat die Verantwortlichen des Instituts getroffen

——————————————————————————————

Dieses Thema ist in der Sendung
RadiUM – Dein Campusmagazin für Mannheim

Mehr Informationen zu Radium und künftige Themen

——————————————————————————————

Foto © publicdomainpictures.net

Verfassungsdatum

Samstag, 27. September 2014


Redakteure

Rebecca Roller

Dabei seit Juni, 2013

Sendung

RadiUM – Dein Campusmagazin für Mannheim