dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

radioaktiv im Huhn-Fieber

Am Dienstag gings wild zu bei radioaktiv HeiLife. Ein heißes Thema bei Tobi und Jö war: Das Huhn! Ein sonderbares Huhn wurde nämlich in Neckargemünd gesichtet und niemand weiß genau woher es kommt. Die beiden Moderatoren starteten daraufhin einen Hörer-Aufruf, sollten weitere Hühner auftauchen.

 

Jetzt gab es auch eine Antwort. In Walldorf wurde ein weiteres Huhn gesichtet. Eine Familie schrieb uns heute, dass auf einmal ein Huhn in ihrem Garten stand und da nicht mehr weg wollte. Selbst als man anfing den Rasen zu mähen. Das Huhn schaute nur verdutzt zu.

Clipboard02

Habt ihr auch plötzlich ein Huhn in eurem Garten stehen? Dann mailt uns euer Bild an studio@radioaktiv.org

 

 

Verfassungsdatum

Donnerstag, 05. Juni 2014


Ehemalige Redakteure

Jö aus Schweden

Tobias Ehrhard

Sendung

HeiLife – Dein Campusmagazin für Heidelberg