dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Das hat gerockt: Still Drift in der Halle 02

Eben noch bei uns im radioaktiv-Studio, schon auf der Bühne. Am Donnerstag „preleasten“ Still Drift ihr Debutalbum. Dazu gabs ein fettes Konzert in der gut besuchten Halle 02 in Heidelberg. Neben Still Drift spielten noch die beiden Bands Signalis und Heising. Uns hats gefallen und das Publikum ging auch gut ab…

 

Das Debutalbum von Still Drift heißt „Good Morning World“ und ist ab jetzt überall erhätlich. In der nächsten Sendung HeiLife (am 22.04.) verlosen wir übrigens ein frisch gepresstes Stück.

Das Studiointerview mit Still Drift könnt ihr hier nachhören.

IMG_0228

 

Verfassungsdatum

Dienstag, 22. April 2014


Ehemalige Redakteure

Gina Errico

Jö aus Schweden

Mia Biermann-Ratjen

Tobias Ehrhard

Sendung

HeiLife – Dein Campusmagazin für Heidelberg