dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Still Drift bei radioaktiv

Still Drift kommen aus Heidelberg und bezeichnen ihre Musik als Radio-Rock. Wenn das nicht der ein fetter Grund ist, sie einmal ins radioaktiv-Studio zu holen. Außerdem erscheint in Kürze ihr Debutalbum „Good Morning World“. Die Pre-Release-Party ist am 17.April in der Halle02 in Heidelberg. Thorsten und Patrick waren im Studio und sprachen mit Tobi und Jö über ihre Bandgeschichte, Liveerfahrungen und natürlich über ihr neues Debutalbum. Hier wurde auch schon mal reingehört. Außerdem gabs die Single „Carousel“ sogar live im Studio.

Interview Teil 1

Interview Teil 2

„Carousel“ live und unplugged im Studio

Verfassungsdatum

Mittwoch, 16. April 2014


Ehemalige Redakteure

Jö aus Schweden

Tobias Ehrhard

Sendung

Campuswecker

HeiLife – Dein Campusmagazin für Heidelberg