dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

radioaktiv bei Poppin Hood in Heidelberg

Vergangene Woche ging die erste Heidelberger Tanzbiennale zu Ende. Es war eine kreative Zeit, zu deren Gestaltung sowohl bekannte Tänzer als auch Heidelbergs Bürgerinnen und Bürger selbst beigetragen haben. Neben beeindruckenden Tanzaufführungen gabs es auch Workshops, in denen jeder mal den einen oder anderen Tanzstil ausprobieren konnte. Reporterin Gina war für euch bei Poppin Hood, dem Star aus Got to Dance und 10-maligem Deutschen Meister im Electric Boogaloo. Mit seinen groovigen Dancemoves begeisterte er die Teilnehmer. Wenn auch euch das Tanzfieber jetzt gepackt hat und ihr euch Videos anschauen wollt oder auch einen Workshop bei Poppin Hood besuchen möchtet, dann schaut mal auf seiner Webseite vorbei: poppin-hood.de ! Groove On!

Verfassungsdatum

Dienstag, 04. März 2014


Ehemalige Redakteure

Gina Errico

Sendung

HeiLife – Dein Campusmagazin für Heidelberg