dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Widerspruch: Liberalismus und christlicher Glaube?

Liberalismus und Christlicher Glaube – ein Widerspruch? Das war der Titel eines Vortrags organisiert von der Liberalen Hochschulgruppe der Uni Mannheim am vergangen Freitag.  „Ja, natürlich widerspricht sich das!“, war die erste Reaktion von unserem Campusreporter Simon. „Jesus kann doch nur ein Linker gewesen sein!“ Er hat sich trotzdem mal angehört, warum sich das laut Clemens Schneider – Theologe und überzeugter Liberaler – nicht widerspricht und hat sich eines besseren belehren lassen.

 

 

——————————————————————————————

Sendung verpasst?
Hier kannst Du die Beiträge der letzten Sendung nachhören

RadiUM vom 20.11.2013

——————————————————————————————

Foto © Creative Commons, Autor: pilot_micha

Verfassungsdatum

Mittwoch, 20. November 2013


Redakteure

Simon Plentinger

Dabei seit November, 2012

Sendung

RadiUM – Dein Campusmagazin für Mannheim