dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Parteien nach der Wahl im Interview

Was sagen die Parteien zur Wahl des StuPas? Was sind nun die nächsten Schritte? Wie äußern sich die Parteien zum Wahlkampf?

Diese Fragen und noch viel mehr stellte RadiUM den Vertretern des frisch gewählten Studentenparlaments. Dafür kamen nach der Wahl alle Parteien in’s Studio. Die Interviews wurden am 31.10. in einer RadiUM Spezial Sendung gesendet.

Vera Fleißner für die Jungsozialisten (Juso)

Lena Schackmann für die grün-alternative Hochschulgruppe (gahg)

Vincent von Uechtritz für die Liberale Hochschulgruppe (LHG)

Julien Ferrat für die Linke.SDS

Trotz Anfrage kam kein Vertreter der Hochschulgruppe Ring Christlich-Demokratischer Studenten (RCDS), weswegen hier kein Statement dieser Hochschulgruppe ist.

Die genauen Ergebnisse kannst Du hier nachlesen!

——————————————————————————————

Foto © Creative Commons Attribution-Share Alike 2.0 Generic, Autor: ΠΑΣΟΚ

Verfassungsdatum

Freitag, 01. November 2013


Redakteure

Pascal Lasserre

Dabei seit März, 2012

Simon Plentinger

Dabei seit November, 2012

Gast Redakteure

Stefan Merkle

Sendung

RadiUM – Dein Campusmagazin für Mannheim