dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Polizei fahndet nach Besuchern der „Movie Night“

Im Fall der getöteten Studentin Gabriele Z. sucht die Polizei weiterhin nach Besuchern des Filmabends „Movie Night“ der Studentenorganisation „VISUM“. Die Austauschstudentin war zuletzt auf dem Kinoabend am Tag der Deutschen Einheit gesehen worden.

1273129_10151682406549212_2102853414_oAuf der Suche nach dem Täter hat die Polizei nach Angaben eines Sprechers bereits von 290 Personen Speichelproben entnommen. Die Untersuchung dieser dauere derzeit noch an. Bei 30 der Proben sei allerdings keine Übereinstimmung zur DNA des Täters gefunden worden. Zeugen werden aufgerufen, Hinweise an folgende Telefonnummer zu geben: 0621/174 66 00.

Eine Passantin hatte die Leiche der Austauschstudentin Gabriele Z. vor zwei Wochen in der Nähe der Straßenbahnhaltestelle „Rheinstraße“ entdeckt. Die 20-Jährige wurde Opfer eines Sexualverbrechens.


RadiUM war in der vergangenen Woche auf dem internationalen Stammtisch und hat VISUM-Vertreter Max und Marie befragt.

Aktuelle Erkenntnisse und Informationen zum Fall Gabriele Z. findet Ihr auf dieser Seite.

Verfassungsdatum

Montag, 14. Oktober 2013