dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Filmtöne: Das letzte Rennen (+ Interview)


Interview mit Dieter Hallervorden und Regisseur Kilian Riedhof

Dieter Hallervorden feiert sein Kino come back und ist wieder auf der Leinwand zu sehen. Auch, wenn der Film „Sein letztes Rennen“ heißt, denkt Dieter noch lange nicht ans Aufhören. Anna und Lea haben ihn und den Regisseur Kilian Riedhof zum Film im Interview getroffen.


Film-Rezension

Dieter Hallervorden ist zurück auf der Leinwand. In „das letzte Rennen“ ist er neben Heike Makatsch und Tatja Seibt in einem bewegenden Drama über das Älterwerden zu sehen. Seit dem 10. Oktober läuft der Streifen in unseren Kinos, doch Anna und Alex haben sich vorab schon in die Fahrersitze geschnallt.

Verfassungsdatum

Samstag, 12. Oktober 2013


Redakteure

Alexandra Johne

Dabei seit März, 2012

Anna Kuchen

Dabei seit September, 2013

Ehemalige Redakteure

Lea Baumann

Sendung

Campuswecker

Filmtöne