dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Studentin war vor Tod auf Kinoabend

Mannheim. Die letzten Freitag tot aufgefundene Mannheimer Studentin besuchte kurz vor ihrem Tod die „Movie Night“ der Studenteninitiative „VISUM“. Das geht aus neuesten Ermittlungen der Kripo Mannheim hervor.
Martin Boll von der Polizei Mannheim:

„Es ist so, dass wir am Freitag schon angefangen haben Umfeldermittlungen zu machen und wissen jetzt inzwischen, dass Gabriele Z. am Tag der Deutschen Einheit die ‚Movie Night‘ in der Universität besucht hat. Sie hat sich diese Veranstaltung angeschaut und hat sie gegen 21:30 Uhr bis 22:00 Uhr in diesem Zeitraum verlassen.

Danach verliert sich ihre Spur. Wir wissen also nicht, ob sie dann direkt nach Hause wollte oder ob sie vielleicht noch irgendwo eine Örtlichkeit besucht hat. Deswegen ist für uns auch besonders wichtig, ob jemand nach Besuch der ‚Movie Night‘ die Gabriele Z. vielleicht noch irgendwo gesehen hat. In der Stadt, auf dem Weg nach Hause – alles kann für uns wichtig sein. Auch wenn der Einzelne das vielleicht im Moment nicht so als wichtig einschätzt.“

Wenn Dir was aufgefallen ist, kannst Du die Polizei anrufen! Die Nummer ist: 0621/1740.

Verfassungsdatum

Dienstag, 08. Oktober 2013


Sendung

Campuswecker

RadiUM – Dein Campusmagazin für Mannheim