dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Ben&Jerrys an der Uni Mannheim

Hauptsache kostenlos? Mannheimer Studierende warten eine Stunde auf Eis für umme!

Was macht der gemeine Studierende, wenn etwas kostenlos verteilt wird? Er stellt sich sofort an und nimmt auch sehr lange Wartezeiten in Kauf. Hauptsache kostenlos!
Ihr findet das etwas zu klischeehaft? Campusreporter Pascal war auf dem Mannheimer Ehrenhof und durfte dort selbst Zeuge einer kostenlosen Eis-Ausgabe sein. Warum dann auch tatsächlich mehrere hundert Studierende Schlange standen, sie haben es ihm verraten.

Pascal Umfrage Kostenlos Eis Eis Eis

Verfassungsdatum

Montag, 17. Juni 2013


Redakteure

Pascal Lasserre

Dabei seit März, 2012

Sendung

RadiUM – Dein Campusmagazin für Mannheim