dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Konzertbericht und Interview ‚Sin Fang‘

Am vergangenen Montag konnte man im Frankfurter Bett Club wunderbarer Musik der isländischen Band ‚Sin Fang‘, sowie dem Schwesternduo ‚Pascal Pinon‘ lauschen. In gemütlicher, familiärer Atmosphäre überzeugten die Reykjaviker Bands musikalisch und durch ihre typisch isländische, sympathische Art.

Katrin und Andi haben sich nicht nur die Konzerte angehört, sondern auch Sindri, den Sänger und Kopf der Band ‚Sin Fang‘, getroffen um sich mit ihm über sein neues Album ‚Flowers‘, seine bildende Kunst und natürlich sein Heimatland Island zu unterhalten.

Hier der Bericht zum Konzert:

 

Der erste Teil des Interviews:

 

Und selbstredend der zweite Teil des Interviews:

Verfassungsdatum

Samstag, 08. Juni 2013


Redakteure

Andreas Rehan

Dabei seit Oktober, 2013

Ehemalige Redakteure

Katrin Weiser

Sendung

Klangradar