dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

RadiUM: Beerfeltz über Entwicklungszusammenarbeit

Hans-Jürgen Beerfeltz ist Staatssekretär im Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung.
In der Uni Mannheim hielt er einen Vortrag über die Ziele und Methoden von Entwicklungszusammenarbeit mit anderen Ländern.
Er spricht über sein Ministerium und was gerade wir für den globalen Aufschwung tun können.
Foto: RudolfSimon (Own work) [CC-BY-3.0], via Wikimedia Commons

BMZ 1

Das war Staatssekretär Hans-Jürgen Beerfeltz. Er hat mit Campusreporterin Hedda über Entwicklungspartnerschaft gesprochen. Wie ihr mitmachen könnt hat er auch verraten:

BMZ2

Falls ihr jetzt auch Lust bekommen habt bei einem der Projekte des BMZ mitzumachen dann schaut doch mal auf der Internetseite vorbei: www.bmz.de.

Verfassungsdatum

Mittwoch, 01. Mai 2013


Redakteure

Hedda Monstadt

Dabei seit März, 2012

Sendung

RadiUM – Dein Campusmagazin für Mannheim