dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Spiel der Herzen wird zum Weihnachtsgeschenk

Scheinbar hatten die Krefeld Pinguine sich auf den Weltuntergang eingestellt und nicht richtig vorbereitet. Diesen Anschein machte es, als die Adler Mannheim schon 10 Sekunden nach Spielbeginn den Puck zum 1:0 im gegnerischen Kasten versenkten. Im ersten Drittel wurde den Pinguinen dermaßen die Flügel gestutzt, dass sie auch im weiteren Verlauf nicht mehr zurück ins Spiel fanden. So machten die Adler sich und ihren Fans in der ausverkauften SAP Arena mit einem 6:2 (5:0 ; 1:1 ; 0:1) das wohl schönste Weihnachtsgeschenk. Elfi und Resi waren wie immer live für dich dabei, ein Spielbericht folgt in Kürze.

 

Verfassungsdatum

Samstag, 22. Dezember 2012


Ehemalige Redakteure

Theresia Lanig

Sendung

Ersatzbank