dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Interview mit Steffen Flügler

Im heutigen Campuswecker hatten Holger und Katrin einen besonderen Studiogast.

Der gebürtige Mannheimer Steffen Flügler erzählte uns einiges aus seinem bewegten Leben. Steffen Flügler war 17 Jahre lang drogenabhängig und hat es am Ende doch geschafft sein Leben zum Guten zu wenden.

Heute arbeitet Steffen Flügler als erfolgreicher Buchautor und freier Dozent. Sein erstes Buch „Treppe in die Dunkelheit“ erzählt autobiografisch von seiner Drogenvergangenheit. Wovon sein neuestes Werk „Der Anti-Streber“ handelt und was in seinem Leben der entscheidende Wendepunkt war, könnt ihr in diesem Interview nachhören.Katrin – Interview Steffen Fluegler Teil 1

Katrin – Interview Steffen Fluegler Teil 2

Verfassungsdatum

Freitag, 29. Juni 2012


Ehemalige Redakteure

Holger Harth

Katrin Weiser

Sendung

Campuswecker