dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Live im Campuswecker: Juliane Vajna

Juliane Vajna glänzt als Studentin der Uni Mannheim nicht nur durch Anwesenheit in Vorlesungen und Seminaren, sondern auch im Campusradio. Dort hat sie am Donnerstag ihr Debütalbum „Wrapped you in a melody“ im radioaktiv Campuswecker vorgestellt. Ihre Gitarre hatte sie dabei und wer Donnerstag nicht so früh aus den Federn gekommen ist und sie live hören konnte, der kann sich hier nochmal von ihren Songwriterfähigkeiten überzeugen. Hier kannst du ihren Besuch noch einmal nachhören.

Im Gespräch erklärt Juliane, wie sie ihre Songs schreibt und bietet ihren Titel „Dawn“ dar:

Juliane über Dawn

Julianes Vertonung des Speiseplans der Heidelberger Mensa wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Die gesungene Mensa

Auf ihrem Album geht es normalerweise etwas melancholischer zu als bei uns im Campuswecker. Warum das so ist, erklärt Juliane ebenfalls und spielt „This little life of mine“.
This little life

Wenn ihr mehr von Juliane Vajna hören wollt, könnt ihr das auf ihrem Youtube-Kanal tun.

Um ihr Album „Wrapped you in a Melody“ zu erwerben wollt, schreibt ihr eine Mail an juliane.vajna@googlemail.com. Für 10 Songs voller Melodik und Melancholie zahlt ihr dort 8 Euro.

Verfassungsdatum

Donnerstag, 10. Mai 2012