dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Dabei sein ist ALLES

Am Samstag fand wieder einmal die Asta Champions League statt. Neben verschiedenen Initiativen und Fachschaften waren natürlich auch die radioaktiv-Fußballtalente am Start. Und wie so oft ging das Team als Favourit in den Wettbewerb – zumindest auf den Fairplay-Preis. Ob das Team mit dem Erfolgsdruck zurecht kam und wie das Tunier verlief, erzählt dir radioaktiv-Reporter Frieder.

radioaktiv bei der Asta Champions League

Gewonnen hat übrigens die Fachschaft SoWi mit ihrem Team „Lokomotive SoWi“. Auf Platz zwei Weißwurst United und auf Platz drei die „AK Banksters“ vom Arbeitskreis Börse. Der Fanpreis ging dieses Jahr wie so oft an die Fachschaft BWL.

Verfassungsdatum

Montag, 07. Mai 2012


Ehemalige Redakteure

Frieder Palmen