dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Nach der Uni-Wahl: Gewinner und Verlierer im Interview

Die Asta- und Senatswahlen sind vorbei und die Ergebnisse bekannt gegeben worden. Wir haben jeweils einen Vertreter der politischen Hochschulgruppen zu uns am Mittwoch ins Studio eingeladen und live in RadiUM Reaktionen auf die Wahlergebnisse eingeholt. Mehr oder minder zufriedene Hochschulpolitiker haben uns auch von ihren politischen Plänen und Zielen für das kommende Semester erzählt. Was Dario und Felix herausfinden konnten, gibt es hier zum Nachhören.

Rosa Reichenberger (Jusos)
Rosa Reichenberger – Jusos

Moritz Noll (RCDS)
Moritz Noll RCDS

Jan Berz (GAHG)
Jan Berz – GAHG

Fabian Kurz (LHG)
Fabian Kurz – LHG

Julien Ferrat (Linke SDS)
Julien Ferrat – Linke.SDS

Verfassungsdatum

Mittwoch, 02. Mai 2012


Redakteure

Dario Nassal

Dabei seit März, 2012

Felix Friedrich

Dabei seit März, 2012