dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Es brodelte im Hexenkessel

Nachdem das erste Spiel der Finalserie um den deutschen Meistertitel in Berlin an die Eisbären verloren wurde, fuhren die Adler am vergangenen Mittwoch vor ausverkauftem Stadion einen verdienten 4:1  (1:1 ; 1:0 ; 2:0) Sieg ein und glichen so die Serie “best of five” auf 1:1 aus. Die Mannheimer SAP-Arena bebte, als die 13.600 Zuschauer ihre Adler anfeuerten. Und diese Unterstützung hatten die Adler auch nötig, denn die Eisbären gaben sich nicht ohne Weiteres geschlagen. radioaktiv Reporterinnen Elfi und Resi waren wie immer für dich vor Ort.

Adler Mannheim vs. Eisbaeren Berlin Play-Off Finale Spiel 2

Am Freitag treffen die Adler zum dritten Spiel in der Berliner O2-World auf die Eisbären, bevor es am Sonntag um 16.35Uhr in der SAP-Arena weiter geht. radioaktiv wird wieder dabei sein und für dich berichten. Alle weiteren Infos rund um die Adler Mannheim und alle anderen Sportmannschaften im Rhein-Neckar-Delta bekommst du wie gewohnt Sonntags um 21Uhr in deiner radioaktiv Ersatzbank.

Verfassungsdatum

Donnerstag, 19. April 2012


Ehemalige Redakteure

Elfi Hofmann

Theresia Lanig