dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Aus dem Leben eines Bachelors: Schädlinge

Zeitungsleser wissen mehr. Was in der Welt so los ist, wie die Weltwirtschaft funktioniert und wenn nicht, warum. Wer grade Tabellenführer in der Deutschen Eisstockschießen-Bundesliga ist. Und natürlich noch vieles mehr. Und so erfahren sie natürlich auch, wenn die Welt einer ganz neuen Bedrohung ausgesetzt ist, die bisher vielleicht noch gar niemand auf dem Schirm hatte. Denn nicht Atombomben und religiöser Fundamentalismus sind die größte Bedrohung. Nein, bei weitem nicht. Bild: Denny Bruck

Aus dem Leben eines Bachelors: Schädlinge

Verfassungsdatum

Mittwoch, 11. April 2012


Ehemalige Redakteure

Fabian Siegel

Serie

Aus dem Leben eines Bachelors