dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Adler können nicht an Erfolg anknüpfen

Nach dem 8:1 Sieg der Adler am Freitag in Hamburg waren die Erwartungen der 12289 Zuschauer in der SAP- Arena groß. Doch Mannheim konnte nicht an das überragende Match anknüpfen und verlor das 3. Viertelfinalspiel gegen die Freezers mit 1:2. In der Serie liegt Mannheim jetzt nur noch mit 2:1 in Front. Radioaktiversatzbankreporterin Elfi war für dich beim Spiel.

Adler vs. Hamburg Play-Offs Viertelfinale Spiel 3

Am Mittwoch spielen die Adler wieder in Hamburg, am Freitag folgt dann auf jeden Fall wieder ein Heimspiel gegen die Freezers in Mannheim. Radioaktiv ist natürlich wieder dabei.

Verfassungsdatum

Montag, 26. März 2012


Ehemalige Redakteure

Elfi Hofmann