dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Sieg im letzten Vorrundenheimspiel

Die Adler Mannheim bestritten das letzte Vorrundenheimspiel der Saison gegen den Tabellenletzten Hannover mit 6:0 (0:0 ; 0:0 ; 6:0). Dieses Ergebnis kam für die Zuschauer in der SAP Arena nach zwei mittelmäßigen Dritteln aber doch eher überraschend. 40 Minuten lang war das Spiel langsam vor sich hingeplätschert mit wenig Tempo und noch weniger Emotionen. Als dann in der 42.Minute das erste Tor durch Christoph Ullmann fiel, spielten die Adler Hannover an die Wand und stellten innerhalb von nur acht Minuten den 6:0 Endstand her.

Neben Ullmann trafen außerdem zwei Mal Shawn Belle, Frank Mauer, Mike Glumac und Adam Mitchell. radioaktiv Reporterinnen Elfi und Resi waren selbstverständlich wieder für dich in der SAP Arena.

Adler Mannheim vs Hannover Scorpions

Verfassungsdatum

Donnerstag, 08. März 2012


Ehemalige Redakteure

Elfi Hofmann

Theresia Lanig