dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

„Neues aus dem Wohnheim“, letzter Teil

Die Wände sind verputzt, das Warmwasser geht und das Internet ist auch nicht mehr ausgefallen. Das Wohnheim von unserer Kollegin Astrid ist modernisiert und fertig. Also kann es los gehen ins neue Frühjahrssemester,… oder? Eigentlich schon. Aber nur eigentlich. Denn nach dem Winter werden nicht nur die Vögel wieder munter. Ob im Wohnheim doch noch Ruhe einkehrt, hört ihr in der letzten Folge von „Neues aus dem Wohnheim“. Fotomontage mit Material von: Meul

Neues aus dem Wohnheim – letzter Teil

Alle Folgen zum Nachhören findest du hier.

Verfassungsdatum

Mittwoch, 07. März 2012


Ehemalige Redakteure

Astrid Meisoll

Serie

Neues aus dem Wohnheim