dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Mehr Freiheit mit Vince Ebert

Mit einer perfekten Mischung aus Kabarett und Wissenschaft begeistert Vince Ebert schon seit vielen Jahren sein Publikum. Er ist fest davon überzeugt, dass Physik sexy ist, und dass sich Denken lohnt. Nun hat er sich ein neues Thema vorgenommen: Die Freiheit. Sein aktuelles Programm “Freiheit ist alles” präsentierte Vince Ebert kürzlich in Heidelberg. Unser radioaktiv-Reporter Hans war vor Ort mit dabei und hat geprüft, ob der Kabarett-Abend hält, was er verspricht.
Foto: Frank Eidel
Vince Ebert in Heidelberg

Vor dem Auftritt haben wir mit Vince Ebert telefoniert und unter anderem herausgefunden, warum er seit Neuestem einen Anzug trägt und wie frei der Kabarettist selbst ist.

Interview Vince Ebert

Verfassungsdatum

Mittwoch, 01. Februar 2012


Ehemalige Redakteure

Hans Duschl