dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Mexiko-Tagebücher von Jean, Teil 2

Wenn man sich eine Partneruni für sein Auslandssemester aussucht, zählen viele Aspekte. Wie hoch sind die Mieten? Wie schneidet die Uni in Rankings ab? Wie sind so die Partys? Für die meisten Studenten wäre Sicherheit in der Stadt und im Land wohl auch ein Kriterium – dann aber wäre ein Auslandsaufenthalt in Mexiko wohl nichts für diese Studenten, oder? Im zweiten Teil seiner „Auslands-Tagebücher“ erklärt radioaktiv-Reporter Jean, der gerade in Mexiko-Stadt weilt, warum er da ganz anderer Meinung ist. Bild: christian von wissel

Tagebücher aus Mexiko: Teil 2 – Gewalt

Alle Folgen zum Nachhören findest du hier.

Verfassungsdatum

Mittwoch, 04. Januar 2012


Redakteure

Jean von Agris

Dabei seit März, 2012

Serie

Mexiko-Tagebücher