dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Adler gegen Haie – Das ewig junge Duell

Spiele gegen die Kölner Haie sind immer etwas Besonderes in Mannheim. Und wenn dann die Adler auch noch gewinnen, dann herrscht Erdbebenstimmung auf den Rängen. Mit 4:0 (2:0, 1:0, 1:0) schickten die Adler die Haie am Freitag wieder zurück nach Köln. Mit diesem Sieg blieben die Adler zum Dritten Mal in Folge ohne Gegentor.
Elfi
und Resi waren für dich in der SAP-Arena. Adler gegen Köln

Am heutigen Sonntag fuhren die Adler zu den DEG Metro Stars nach Düsseldorf und konnten auch dort erneut punkten. Dafür jedoch bemötigten die Adler dieses Mal etwas mehr Zeit. Mit 4:3 n.V. (0:1, 2:1, 1:1, 1:0) war der Sieg dann trotz der Verletzungsmisere sicher.

Und auch auf den verletzungsgeschwächten Sturm wurde reagiert. Gestern holten die Mannheimer den Ex-Adler Niko Dimitrakos zurück. Der Stürmer kann auch auf der Center-Position eingesetzt werden und soll dort vor allem Craig MacDonald ersetzen, der wegen eines Kreuzbandrisses mindestens acht Wochen ausfallen wird. Dimitrakos erhielt einen Vertrag bis zum 30. April 2012 und soll bereits am Freitag gegen die Hamburg Freezers auflaufen.

Verfassungsdatum

Sonntag, 18. Dezember 2011


Ehemalige Redakteure

Elfi Hofmann

Theresia Lanig