dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Unglückliches Pokalaus für die Löwen

Die Rhein-Neckar Löwen haben es im DHB-Pokal verpasst, ins Viertelfinale einzuziehen.
Gegen den deutschen Meister aus Hamburg verloren die Löwen zuhause unglücklich mit 33:32 (31:31) (28:28) (12:14) nach Verlängerung. Noch in der vergangenen Saison waren die Badener ins Final Four gekommen, diese Saison ist nun schon nach dem Achtelfinale Schluss.
radioaktiv Reporter Frieder war live in der SAP Arena und hat sich das nervenaufreibende Spiel angeschaut:
DHB-Pokal: Löwen gegen HSV

Und mehr Sport gibt es wie jede Woche am Sonntagabend um 21 uhr in der radioaktiv-Ersatzbank.

Verfassungsdatum

Donnerstag, 15. Dezember 2011


Ehemalige Redakteure

Frieder Palmen