dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Die schlimmsten Geschenke im Campuswecker mit Hans und Raphael

Direkt nach dem ersten Advent rückt die Geschenke-Frage näher. Weihnachten ist nur noch knapp vier Wochen entfernt. Was soll man bloß schenken? Auf diese Frage haben Hans und Raphael auch noch keine Antwort. Aber sie geben dir die ultimativen Tipps, was du auf keinen Fall schenken solltest. Im Campuswecker am vergangenen Montag präsentierten die beiden nämlich die schlimmsten Weihnachtsgeschenke aller Zeiten.

Das erste Geschenk war nicht nur schlimm, sondern auch gefährlich:

Hans und Raphael – Erstes Geschenk

Definitiv auch ganz Oben mit dabei bei den furchtbarsten Geschenken war dieses Präsent:

Hans und Raphael – Zweites Geschenk

In der Hitliste der schlimmsten Geschenke darf natürlich auch etwas selbstgebasteltes nicht fehlen:

Hans und Raphael – Drittes Geschenk

Mehr Spaß gibt es ab nächsten Montag wieder jeden Tag von 8-11 Uhr im radioaktiv Campuswecker!

Verfassungsdatum

Freitag, 02. Dezember 2011


Redakteure

Raphael Schwendele

Dabei seit März, 2012

Ehemalige Redakteure

Hans Duschl