dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Nujuice zu Gast im Studio

Am Donnerstag war die Band „Nujuice“ zu Gast bei Hyperaktiv. Die 5-köpfige Truppe kreiert gekonnt einen Mix aus Jazz, R`n`B und Pop, der mal zum Träumen mal zum Tanzen anregt. Damit touren sie regelmäßig durch Clubs der Region. Drei von ihnen, Sängerin Stjernje, Bassist Daniel und Keyboarder Frank, waren live bei den Moderatorinnen Sophia und Alina im Studio um ihr neues Album „New Ground“ vorzustellen und ein bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern.

Sängerin Stjernje, Bassist Daniel und Keyboarder Frank erzählten Sophia und Alina wie es zur Bandgründung kam…
nujuice – Teil 1
…und wer der kreative Kopf in der Band ist.
nujuice – Teil 2
Live im radioaktiv Studio stellte sie ihr neues Album vor, das seit Freitag auf dem Markt ist:
nujuice – Teil 3
Nicht nur ihr neues Album hatten Stjernje, Daniel und Frank dabei, sondern auch ein paar unterhaltsame Gig-Geschichten:
nujuice – Teil 4
In Hyperaktiv, deinem Magazin für Party, KULTUR und Karten, zeigten die Bandmitglieder auch ihre kulturelle Seite:
nujuice – Teil 5

Verfassungsdatum

Montag, 14. November 2011


Ehemalige Redakteure

Alina Braun