dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Don't Believe the Hype im Check

Das Theater Heidelberg feiert die Schauspieleröffnung auf eine ganz besondere Art und Weise: An sehr ungewöhnlichen Orten gibt es an drei Tagen acht Stücke zu sehen. So werden unter anderem der Betriebshof Heidelberg, ein Schiff und ein Restaurant bespielt. „Don’t Believe the Hype“ heißt die Veranstaltung und am letzten Wochenende fand sie zum ersten Mal statt. Unser radioaktiv-Reporter Hans war für dich auf der Sonntags-Route mit zwei Theaterstücken mit dabei und hat getestet, was die Veranstaltung taugt.Hans Duschl – Don’t Believe The Hype Check

„Don’t Believe The Hype“ findet auch am nächsten Wochenende noch einmal statt. Am Freitag, Samstag und Sonntag hast du die Gelegenheit, alle 8 Stücke noch einmal zu sehen. Karten für einen Abend kosten 20 Euro, enthalten sind kleinere Häppchen und ein Glas Sekt. Mehr Infos findest du hier und auf der Webseite des Theaters Heidelberg.

Verfassungsdatum

Dienstag, 11. Oktober 2011


Ehemalige Redakteure

Hans Duschl