dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Der ganz normale Wahnsinn

Mit 21 Jahren zählt FR fast schon zum Inventar Deutschraps. Längst mehr als das Rap-Wunderkind, längst raus aus dem Stimmbruch ist er nun auch raus aus der Schule. Aber noch lange nicht fertig mit Rap! So ist am 02.09.2011 sein mittlerweile fünftes Studioalbum mit dem Titel „Ganz normaler Wahnsinn“ erschienen. Sein letztes Album „Wer bist du?“ chartete auf die 49 der Albencharts, und jetzt ging es sogar in die Top Ten direkt auf Platz 9. Christoph hat für Dich reingehört und gecheckt, ob das Zufall oder doch mehr ist.
Albenvorstellung F.R. – Ganz normaler Wahsinn

Verfassungsdatum

Freitag, 23. September 2011


Redakteure

Christoph Baumeister

Dabei seit März, 2012