dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Website für Frauenfußball mal anders

Seit einigen Spieltagen ist die Fußball-Bundesliga wieder aus der Sommerpause zurück – das Leben vieler Sportfans läuft nun also wieder in geregelten Bahnen. Doch wenn man es genau betrachtet, gab es im Fußball in diesem Jahr gar keine Pause, denn da war ja die Weltmeisterschaft im Frauenfußball. Und spätestens seit der WM sollte auch dem letzten Menschen klar sein: Fußball und Frau-Sein ist problemlos kombinierbar. Und genau darauf setzt auch die Webseite der fußballbegeisterten Heidelbergerin Stefanie Geiseler: tussifussi.de – für die zwei schönesten Dinge der Welt: Frauen und Fußball.
radioaktiv Reporterin Renate hat mit Steph über die etwas andere Webseite gesprochen. Foto: Renate Sommer
Renate tussifussi

Verfassungsdatum

Sonntag, 11. September 2011


Redakteure

Renate Sommer

Dabei seit März, 2012