dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

LOUD-Playlist vom 7.9.2011

Am 1. September rockte Tim Vantol noch das radioaktiv LOUD Akustikkonzert im Cafe Gegendruck in Heidelberg und trotz seiner ausgiebigen Tour ließ er es sich nicht nehmen, am Mittwoch noch einmal bei Martin im Studio vorbeizuschauen. Er spielte auch zwei seiner Songs live im Studio ein und erzählte außerdem freizügig vom Leben „on the road“ und seiner Zeit bei Antillectual. Dazu gabs die besten Akustik-Punk und Folk Songs zu hören – die komplette Playlist gibt’s hier.

1) John Houx – Won’t be a-findin her there
2) Perry O’Parson – A Cage full of apes
3) Jeff Roew – Empty Rooms
4) Autobot – Frank fürchtet sich vor allem
5) Tim Vantol – Four Wheels & A Sixstring (live im Studio)
6) Sundowner – This War is Noise
7) Tom Mess – Simplicity
8) Frank Turner – The Real Damage
9) Pascal Briggs – Not the One
10) Tim Vantol – What it Takes (live im Studio)
11) Chuck Ragan – For Broken Ears
12) The Horrible Crowes – Behold the Hurricane

Verfassungsdatum

Donnerstag, 08. September 2011