dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Summerbreeze 2011 – Was ist Metal?

Vom 16. bis zum 18. August fand zum 15. Mal das Summerbreeze Festival statt. Das Summerbreeze ist das zweitgrößte deutsche Metal-Festival, das jährlich von rund 30.000 Fans besucht wird.
Zum sechsten Mal gab sich das Megaevent in der Kleinstadt Dinkelsbühl in Mittelfranken die Ehre, die an diesem Wochenende von den schwarz-gekleideten Metal-Fans „belagert“ wurde. Unsere radioaktiv-Reporterin Jolle ist eigentlich kein Metal-Fan, war aber von dem Anblick so begeistert, dass sie dieses Jahr unbedingt dabei sein wollte. Hört selbst ihr Résumé vom Summerbreeze Open Air.

Jolle – Summerbreeze oder „Was ist Metal?“

Verfassungsdatum

Donnerstag, 01. September 2011