dein Campus, dein Radio,
dein Surfbrett.

89,6 mhz in Mannheim

105,4 mhz in Heidelberg

LIVE Webstream


Jetzt:

Zum Bachelor in vier Semestern

Viele Studenten jammern herum, der Bachelor sei mit sechs Semestern viel zu kurz, aber so vollgestopft, dass keine Zeit mehr für andere Dinge bliebe. Aber es geht auch anders: Felix hat seinen Geschichts-Bachelor an der Uni Mannheim in sage und schreibe vier Semestern gemacht. Im RadIUM-Interview hat er verraten, wie man das schafft.

Blitz-Student Felix: 4 Semester für den Bachelor

Da stellt sich natürlich die Frage, ob Felix nebenbei auch noch ein Leben hatte:
Blitz-Student Felix: Arbeitseinteilung

Wo der normale Student sich noch zwei Semester länger herumplagen muss, hatte Felix nun erst einmal Zeit. Doch auch die hat er sinnvoll genutzt.
Blitz-Student Felix: Praktikum in Osteuropa
Blitz-Student Felix: Reisepläne

Verfassungsdatum

Mittwoch, 03. August 2011


Ehemalige Redakteure

Fabian Siegel